Einladung zum 43. Bilderschwatz

Der 43. Bilderschwatz findet vor dem Gerhardt von Reutern-Haus statt. Bildpatin ist das "Malersymposium Willingshausen". Beschwatzt werden die Kunstwerke aus der Symposiumswoche. Der Eintritt ist frei.

Dr. Friedhelm Häring wird uns Künstlerinnen und Künstler und ausgesuchte Werke aus der Symposiumswoche 2020 vorstellen. In seiner fachkompetenten und humorvollen Art und Weise uns einen Überblick verschaffen, aber auch so manches geheimnisvolle Detail erkunden.

Auch dieser Bilderschwatz wird durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft und dem Projektträger Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung gefördert.

Und wenn die Schwatzerei beginnt, ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Symposiumsteilnehmer*innen und WTB freuen sich mächtig auf Ihren Besuch.