40. Bilderschwatz

"Waldbächlein"
© Ulrich Harder

Beim 40. Bilderschwatz am 4. Oktober 2019 hat der „Angelverein ASV Libelle Willingshausen“ die Patenschaft übernommen.

Nach dem wir iwwer Feld waren und den 39. Bilderschwatz gern in Schrecksbach durchgeführt haben, freuen wir uns auf den runden Bilderschwatz mit dem Maler Ulrich Harder, der im Frühjahr 2000 der 9. Stipendiat in Willingshausen war.
Frau Sabine Harder, Kuratoriumsvorsitzende des Hauses der Romantik in Marburg, wird uns als Referentin das Gemälde „Waldbächlein“ erläutern und den Künstler vorstellen. Der Maler Ulrich Harder wird ebenfalls anwesend sein und Fragen aus dem Publikum beim „Schwatzteil“ gern beantworten.
Ebenso freut sich der Angelverein auf die Bewirtung und die Vorstellung seiner vielfältigen, ehrenamtlichen Arbeit im Bereich Natur- und Gewässerpflege, die oft unbemerkt stattfindet. Auch im Bereich „Vereine machen Spass“ ist der Angelverein ein zuverlässiger Partner.

Wo? Wann?

Eintritt frei, Spenden für die Arbeit der Bildpatin und die Bewirtung werden gern angenommen.

Die Veranstaltung findet statt im:

Gerhardt von Reutern-Haus

Merzhäuser Straße 1

34628 Willingshausen

und beginnt um 19 Uhr

Ulrich Harder
"Weites Land"

"Weites Land" © Ulrich Harder