Der 37. Bilderschwatz findet im Dorfgemeinschaftshaus Loshausen statt. Bildpatin ist die Tanz- und Trachtengruppe Loshausen. Beschwatzt wird der "Wurstball" von Karl Mons. Der Eintritt ist frei.

Karl Mons "Wurstball"

Einladung zum 37. Bilderschwatz.

Loshausen. Am Freitag, 10. Mai 2019 findet um 19 Uhr der 37. Bilderschwatz statt. Die Tanz- und Trachtengruppe Loshausen als Bildpatin beschwatzt mit der Willingshausen Touristik Betriebsgesellschaft den Wurstball, ein Gemälde von Karl Mons (1890-1947. Diesmal findet die Schwätzerei im Dorfgemeinschaftshaus Loshausen, Wolfskaute 7 statt. Als Referent zu dem Bild konnte Herr Helmut Geißel, 1. Vorsitzender der Vereinigung Malerstübchen, gewonnen werden. Spenden für die Arbeit der Tanz- und Trachtengruppe und für das leibliche Wohl werden in keinem Falle abgelehnt.

Und wenn die Schwatzerei beginnt, ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Bildpatin und WTB freuen sich mächtig auf Ihren Besuch.